Technischer Berater (m/w) für Entwicklungsumgebung MATCH

HYDAC INTERNATIONAL GmbH

Maschinenbau

Industriegebiet

hydac.com/

Technischer Berater (m/w) für Entwicklungsumgebung MATCH HYDAC INTERNATIONAL GmbH Berlin Betreuen und Beraten von Kunden im In- und Ausland rund um die Entwicklungsumgebung MATCH (Mobile Application Tool Chain); Bedarf des Kunden durch fachliche Beratung ermitteln und an die Produktentwicklung weiterleiten und nachhalten.

Wir Sind Mit Weltweit über 8500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und über 45 Auslandsgesellschaften Eines Der Führenden Unternehmen Der Fluidtechnik Hydraulik Und Elektronik Mit Einer Breiten Produktpalette Der Firmensitz Unseres Stammhauses Liegt In Der Nähe Von Saarbrücken Für Die System Gmbh Suchen Wir Sie (w/m) Ab Sofort Als Technischer Berater (m/w) Für Entwicklungsumgebung Match Kennziffern: Sta-mi2521/50056460 / Berlin (großbeeren) Ihre Neue Herausforderung:   Betreuen Und Beraten Von Kunden Im In- Und Ausland Rund Um Die Entwicklungsumgebung Match (mobile Application Tool Chain)   Anfragen Reklamationen Oder Aufträge Von Kunden Zeit- Und Sachgerecht Bearbeiten (technischer Support Produktinformationen Problemstellungen Aufnehmen Liefertermine Koordinieren Oä)   Funktionen Und Leistungsfähigkeit Präsentieren Und Demonstrieren   Bedarf Des Kunden Durch Fachliche Beratung Ermitteln Und An Die Produktentwicklung Weiterleiten Und Nachhalten   Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Match-schulungsunterlagen Und -konzepten Sowie Informationsmaterial   Durchführen Von Schulungen Zu Match Für Kunden Und -gesellschaften Weltweit Unsere Erwartung An Sie:   Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Bereich Mechatronik Informatik Techn Informatik Maschinenbau Oder Elektrotechnik (master/diplom)   Kenntnisse In Der Simulation Dynamischer Systeme   Berufserfahrung In Der Embedded Softwareentwicklung Und -tests   Sehr Gute Ms-office Kenntnisse   Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Möchten Sich Bewerben Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Der Jeweiligen Kennziffer über Unser Bewerberportal Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-jobscom Technischer Berater (m/w) Für Entwicklungsumgebung MATCH Betreuen Und Beraten Von Kunden Im In- Und Ausland Rund Um Die Entwicklungsumgebung MATCH (Mobile Application Tool Chain) Bedarf Des Kunden Durch Fachliche Beratung Ermitteln Und An Die Produktentwicklung Weiterleiten Und Nachhalten Berlin

Personalreferent (w/m/d)

Personalreferent (w/m/d)
   HYDAC INTERNATIONAL GmbH (Sulzbach)

Experte technische Normung / Standardisierung (w/m/d)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Renquishausen)

IT-Fachkraft - IT Business Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)

Lead Mechanical Engineer
   esmo AG (Raubling)